Kinder gut versorgt

Gemeinsam Feste feiern

Geburtstagsfeier SkF-Kinderkleiderei

Spielende KinderSpielende Kinder auf dem Vorplatz der Propsteikirche St. Johann Foto: SkF Bremen

Weitere Aktionen waren z. B. Kinderschminken und Zopfflechten. Für das leibliche Wohl wurde mit Kaffee, Kuchen und selbstgemachten Waffeln bestens gesorgt.

Neben dem Unterhaltungsprogramm für Groß und Klein hatten Besucher die Möglichkeit, gebrauchte, gut erhaltene Kinderkleidung zu einem niedrigen Preis zu erwerben - zu nochmal günstigeren Preisen als sonst. Entsprechend groß war der Andrang und die Kasse klingelte ordentlich. Der Erlös fließt in einen guten Zweck.

Die Ehrenamtlichen, die den Betrieb der SkF-Kinderkleiderei sicherstellen, hatten viel Freude bei der Veranstaltung! 

Die regulären Öffnungszeiten sind mittwochs und donnerstags von 10 bis 16 Uhr. Zu den Kunden gehören Familien mit geringem Einkommen und Menschen die nachhaltig einkaufen möchten.